Westpfalz: Felicitas steht auf nen frechen Typen

Dicke Dinger
 

Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich muss verständlicherweise wieder gern sexeln – auf jeden Fall ohne aneinander zu kleben. Mein Leben war bisher langweilig, ab sofort verändere ich was! Mein langjähriger Geliebter ist auf und davon, danach möchte ich Erotik. Welcher coole Schatz hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Viele zuhörende Lieblinge haben keinen Stil – bist Du nicht so? In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine gut aussehende Fussballerin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Blowjob Kiel, Ladies Esslingen oder Blowjob Girls

Hier klicken