Wer Schöne Damen sucht, der will bitte keine Liebesbeziehung

Kontaktanzeigen Mönchengladbach
 

Ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich muss verständlicherweise endlich mal wieder liebend gern fummeln – jedenfalls ohne was Offizielles. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Sexfreund hat kein Benehmen, von nun an will ich Erotik. Welcher trainierte Gleichgesinnter findet mich interessant und braucht spontanen Sex? Immer mehr gut ernährte Spielgefährten haben komische Ansichten – kannst Du es besser? Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Ich bin vor Allem eine totalrasierte Fotografin, die laut sein möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Erotik Essen, Kontakte Hamburg oder XXX Granny

Hier klicken