Miriam (Yogalehrerin) ist für alles zu haben

Ladies Landshut
 

Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Mein ausgezogener Bettgenosse ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Welcher gesprächige Verwöhner hat Zeit und braucht eine Freundschaft plus? Seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte jetzt endlich wieder gut vögeln – dann aber ohne Tabus. Manche schlaue Freunde haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine charakterstarke Hobbyhure, die mehr Sex im Leben haben möchte. Meine Ehe ist ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Chemnitz, Erotik Amstetten oder Spermageile Frau

Hier klicken