Jemand, der Vollweiber bezorzugt, erwartet bestimmt keine echte Verliebtheit

Lady nackt
 

Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher potente Schatzi ist solo und will ein Techtelmechtel? Mein vorheriger Bettgenosse ist jetzt wieder Single, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Ich bin weiterhin eine selbstständige Krankenschwester, die geile Stellungen ausprobieren will. Viele intimrasierte Lieblinge finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun aber schon morgen gierig reiten – aber bitte ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Ladies Gießen, Suche Sex oder Dating Tirol

Hier klicken