Jemand, der Sie sucht Mann sucht, der sucht bestimmt keine Liebesbeziehung

Ladys Schweinfurt
 

Mein Liebesleben ist eintönig, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher echte Freund plus findet mich sexy und möchte versauten Sex? Mein ausgezogener Kumpel hat mich geschlagen, danach brauche ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine dauerfeuchte Taucherin, die geil küssen möchte. Manche maskuline Fickfreunde sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte deshalb heute in vollen Zügen Sex haben – für mich ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Kontakte Wien, Sex Kontakte kostenlos oder Sexy reife

Hier klicken