Jemand, der Große Lady will, erwartet absolut keine Liebespartnerschaft

Sex Dates Augsburg
 

Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte nun schon heute frivol küssen – ohne Vorstellung der Freunde. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Kerl hatte eine Geliebte, jetzt brauche ich was anderes. Welcher nicht rauchende Macho ist interessiert und will ein Ficktreffen? Viele verständige Fickfreunde haben keine Lust mehr – kannst Du es besser? In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch testen will. Ich war schon immer eine sexsüchtige Augenoptikerin, die einen echten Kerl haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, Mund
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Jazz, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Bockbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotik Bautzen, Gute Frauen oder Sex Dates Brandenburg

Hier klicken