Jeder, der Deutsche Schlampen will, der sucht mit Sicherheit keine Liebesbeziehung

Schöne Titten
 

Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss deshalb schon heute nur poppen – sicherlich ohne was Offizielles. Das Sexleben war ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen! Mein langjähriger Lover ist jetzt wieder Single, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher intim rasierte Gleichgesinnter ist solo und sucht ein Blinddate? Manche coole Begleiter wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine affengeile Raumausstatterin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Leipzig, Erotik Stralsund oder Dirtytalk

Hier klicken