In der Rubrik Attraktive Hausfrau sind da überraschenderweise Unmengen Sucheinträge

Lady Ü50
 

Meine Beziehung ist voll langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Welcher maskuline Kerl steht auf mich und braucht ein Date? Mein vorheriger Sexfreund hatte eine Geliebte, nun brauche ich Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Ich bezeichne mich als eine treue Modeschneiderin, die Erotik erleben möchte. Viele gepiercter Gentlemen sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Ewig bin ich bereits ohne jemanden, ich will daher nun auch tagsüber noch halbangezogen reiten – mit Sicherheit ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Metal, Ramones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Dicke Schlampen, Erotikanzeigen Nürnberg oder Erfahrene MILF

Hier klicken