Im Bereich Lady ab 60 gibt’s tatsächlich Unmengen Erotikinserate

AO Dresden
 

Mein Sexleben war bisher langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher erfahrene Kavalier hat Zeit und möchte ein Blind Date? Mein ausgezogener Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, ab jetzt möchte ich was neues. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin eine erotische Mechatronikerin, die einen ONS haben will. Immer mehr erotische Stecher sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Ein paar Monate bin ich bereits ohne Freund, ich kann verständlicherweise endlich wieder spontan es krachen lassen – übrigens ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Segeln, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Sauvignon Blanc, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Bisex, Sextreffen Ingolstadt oder Perfekte Girls

Hier klicken