Freital: Cassandra steht auf nen wortgewandten Casanova

AO Sextreff
 

In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Mein ausgezogener Freund war nicht ehrlich, von nun an suche ich mehr Erotik. Welcher solvente Casanova findet mich interessant und möchte ein Erotik Treffen? Schon seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich könnte aus diesem Grund heute diskret knallen – ohne Vorstellung der Familie. Manche eloquente Begleiter gehen fremd – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine gut gelaunte Golferin, die was im Bett erleben möchte. Die Beziehung braucht neue Impulse, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Casual, Draussen
Hobbys:  Ski, Konzerte, Nähen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Chardonnay, Swimming Pool
 
Auch interessant: Geheime Treffen, Private Sex Kontakte oder Sextreff Salzburg

Hier klicken