Ellie sucht einen älteren Begleiter auf dieser Seite

AO Sex Lübeck
 

Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt ändere ich das! Welcher nicht rauchende Geliebter hat Tagesfreizeit und braucht ein Sextreffen? Mein bisheriger Bettgenosse war langweilig, von nun an suche ich guten Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine interessante Taucherin, die poppen möchte. Viele bärtige Kavaliere sind dominant – gehörst Du zu den besseren? Seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte daher jetzt umgehend sinnlich blasen – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Ladies Gera, Große Frauen oder Alte Frau

Hier klicken