Ein schlanker Gentleman landet bei den Damen

Singles Koblenz
 

In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Mein getrennter Verehrer ist nur am zocken, danach suche ich was neues. Welcher eloquente Mann findet mich sexy und sucht ein Privatdate? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich kann jetzt aber heute Abend spontan Liebe machen – meinetwegen ohne unnötige Schüchternheit. Immer mehr höfliche Liebhaber versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine ehrliche Schneiderin, die seine Hände spüren möchte. Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Stooges, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Cola, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Die Lust, Hobbynutten Bamberg oder Private Sexdates

Hier klicken