Ein männlicher Kumpel landet bei den Schwestern

Parkplatz Sex Treffen
 

In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Mein ausgezogener Bettgenosse war nicht ehrlich zu mir, aktuell suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher stinknormale Macker findet mich interessant und möchte Tantrasex? Schon seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich kann jetzt so schnell es irgendwie geht hormongesteuert sexeln – für mich ohne echte Gefühle. Immer mehr maskuline Sexfreunde sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine einfühlsame Flamme, die Befriedigung erleben möchte. Mein dasein ist langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Mund
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Malen
Musik:  Country, The Clash, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Sextreffen Arnsberg, BBW Lady oder Ladies Cuxhaven

Hier klicken