Ein Lustmolch, der Bisex cool findet, meldet sich hier an

Sex Remscheid
 

In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Mein ausgezogener Spielgefährte geniesst sein Singleleben, danach brauche ich was anderes. Welcher gut rasierte Stecher ist interessiert und braucht ein Blind Date? Seit langer Zeit bin ich Single, ich müsste jetzt aber morgen durchtrieben blasen – aber bitte ohne was Festes. Viele selbstsichere Verehrer haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine halbwegs sportliche Geliebte, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein dasein muss sich ändern, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Swing, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Berliner Weisse, Martini
 
Auch interessant: Sexy Muttis, Dating Saarbrücken oder Deutsche GILF

Hier klicken