Ein Lover, der Diskrete Treffen mag, macht hier nichts falsch

TG Ladies
 

Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein vorheriger Ehemann war online mit anderen zugange, danach will ich alles von zart bis hart. Welcher initiative Schatzi hat Tagesfreizeit und sucht geilen Sex? Seit einiger Zeit bin ich bereits sexlos, ich möchte daher jetzt asap lüstern poppen – dann bitte ohne neue Partnerschaft. Immer mehr duftende Sexfreunde haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Ich bin total eine weibliche Sportlerin, die gigantischen Sex haben will. Mein dasein muss sich ändern, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Abenteuer, Rollenspiele
Hobbys:  Golf, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Beach Boys, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Gin-Tonic, Margarita
 
Auch interessant: Amateure, Reife Frauen Schweiz oder Sex Kontakte Stuttgart

Hier klicken