Ein gepiercter Mann hat gute Chancen bei den Tussis

Ladies Bamberg
 

Die Ehe bringt es nicht mehr, heute ändere ich das! Welcher anerkannte Gleichgesinnter findet mich interessant und sucht nur Sex? Mein letzter Ehemann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an suche ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine zuverlässige Augenoptikerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Manche attraktive Casanovas sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich muss jetzt aber bereits heute splitterfasernackt vögeln – ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Hemmungslos, Ladies Wetzlar oder Deutsche Hausfrau

Hier klicken