Ein gepflegter Kumpel ist beliebt bei den Gören

Sex kostenlos
 

Die Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich es krachen! Welcher studierte Typ findet mich interessant und will ein diskretes Treffen? Mein getrennter Liebhaber hängt nur rum, jetzt will ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bin mehr denn je eine haarige Singlelady, die einen Dreier erleben möchte. Viele zupackende Sexfreunde sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? Ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich möchte nun asap lecker knutschen – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Berlin, Alte Granny oder Erotik Iserlohn

Hier klicken