Derjenige, der Zeigefreudig erwartet, der möchte bitte keine Liebesbeziehung

Lady Ü40
 

Das Leben ist ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher abgesicherte Lover ist solo und will Abenteuer? Mein letzter Sexpartner fand mich nicht mehr anziehend, danach brauche ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin eine sexgeile Triathletin, die einen Orgasmus haben möchte. Immer mehr langhaarige Ehemänner versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? Ewig bin ich ohne Mann, ich möchte daher nun wieder mal liebend gern bumsen – ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Schamlos, Pralle Lady oder Sex Ibbenbüren

Hier klicken