Derjenige, der Schöner Busen sucht, erwartet sicher keine offizielle Beziehung

Sie sucht Sex Bonn
 

Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Mein bisheriger Kerl wurde beim Sex aggressiv, jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Welcher selbstsichere Macker findet mich erregend und will ein Blinddate? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Sex, ich möchte nun aber heute gut pimpern – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Viele bewegliche Partner sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine wuschige Sportlehrerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Quad, Rätseln
Musik:  Reggae, Led Zeppelin, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Bratwürste, Gratin, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Hübsche Mütter, Willige Damen oder Schamlos

Hier klicken