Derjenige, der Alte Frauen sexy möchte, erwartet höchstwahrscheinlch keine Liebespartnerschaft

Sex Kontakte Kärnten
 

Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein letzter Geliebter hatte eine Affäre, nun will ich mehr Sex. Welcher affengeile Traummann findet mich sexy und will eine Affäre? Ewig bin ich ohne Freund, ich möchte aus diesem Grund schon morgen hormongesteuert stöhnen – übrigens ohne offizielle Partnerschaft. Immer mehr kräftige Männer sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine naturverbundene Mediengestalterin, die einen Dreier erleben möchte. Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: AO Sextreff, Sex Kontakte Schleswig oder Ladies Göppingen

Hier klicken